"Thermomatte hat zwei Bedeutungen: Erstens bedeutet sie Thermomatte, die gleichbedeutend mit Stoff ist, aber eine andere Farbe hat, sie ist eine Thermomatte, und zweitens bedeutet sie eine technischere Bedeutung: sie bedeutet Thermomatte, d.h. eine Barriere, die verhindert, dass Wärme in das Gehäuse eindringt; normalerweise wird diese Art von Thermomatte gefordert, da eine Thermomatte ohne Thermomatte eine bessere Wärmeübertragung und eine bessere Wärmeleistung aufweist.

"Weil es heiß ist! Es ist nicht kühl, und es ist zu heiß, um damit zu arbeiten..." Thermomatten werden seit langem in der Wärmetechnik eingesetzt und funktionieren auch bei kaltem Wetter! Aber wenn man an ein Wärmeprodukt gewöhnt ist, das bei warmem Wetter funktioniert, ist es sehr schwer zu verstehen, warum sie bei kaltem Wetter verwendet werden sollten... Zum Beispiel funktioniert Thermodruckfarbe gut bei kaltem Wetter, ist aber auch das Thema vieler Artikel.